Feedback

Gerne veröffentliche ich an dieser Stelle Feedbacks von Kunden, welche ich bereits begleiten durfte.

Feedback von Christof R.
April 2021

Liebe Moni
Was du mir mit der Seelendurchsage geschenkt hast, ist der Hammer. 
Du hast mir die Türe zu etwas aufgestossen, von dem ich zwar gewusst (oder besser gefühlt) habe, dass es existiert, aber mir nicht im Traum habe vorstellen können, wie schön es ist. 
Als eher kritischer Kopfmensch, der erst daran ist, seine anderen Seiten zu erkennen und erfahren, bin ich absolut überzeugt von dem was du tust und vor allem auch, wie du es tust. Dass du mir zum Beispiel zu einem Thema nichts gesagt hast, weil du dafür nicht die richtige Person seist, zeugt von einem hohen Verantwortlichkeitsgefühl und einer Seriosität, die ich sehr schätze.
Müsste ich meine Seele aus irgendeinem Grund einmal irgendwo zwischenlagern wüsste ich, dass sie bei dir bestens aufgehoben ist.
Christof R.

Feedback von Jacqueline
März 2021

Liebe Monika
Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt & überwältigt.
Schon so oft konntest du mir weiterhelfen und mich weiterbringen. Durch dich habe ich mich noch besser und intensiver kennen und vorallem verstehen gelernt. Es ist unglaublich wie genau du es jedesmal triffst. Nicht nur bei mir sondern auch bei Familie und Freunden von mir.
Ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken & kann dich jedem weiterempfehlen!
 
Jacqueline

Feedback von Susanne
März 2021

Liebe Monika,
nach dem meine Mama von dieser Welt gegangen ist, konnte ich nicht verarbeiten was geschehen war.
Ich durfte mich von meiner Mama nicht verabschieden, in mir war ein tiefer Schmerz.
In diesem grossen Schmerz hat mir Myriam D. dich empfohlen.

Und, du hast es vollbracht – hast meine Gedanken zu Mama getragen, die ich ihr nicht mehr geben durfte. Du hast Antworten auf meine offen gebliebenen Fragen an mich zurück übermittelt – es war, als ob nur eine Telefonleitung zwischen mir und Mama entzwei war. Beim Erhalten deiner wundervollen Gabe tauchte ich ein in eine andere Welt – nur eine Tür scheint Mamas und meine Seele zu trennen – sie ist einfach nah und mein Inneres durfte Ruhe finden. Nicht weinen um den Verlust, sondern Lächeln um ihr Dasein darf ich nun.
 
Liebsten Dank sende ich dir für dein Tun und danke auch dem Himmel, der dich deine Berufung so wundervoll ausführen lässt. Möge dein Weg weiterhin lichtvoll sein und auch andere Seelen zu dir finden.
 
Mit herzlichen Grüßen und einem friedvollen Lächeln
Susanne

Feedback von Gilda C.
März 2021

Liebe Monika. Ich habe keine Worte, mein Leben hat sich geändert dank dir. Die Schmerzen im Nacken jeden Tag das war kein Leben mehr. Dank deiner Lösung, ist mein Nacken schmerzlos. Ich hoffe das es so bleibt nach 2 Jahren Schmerzen. Danke von mir alle Engel. Ich werde immer beten dass mein Leben so bleibt. Ich werde dir immer dankbar sein, was  du in mir endlich nach vielen Jahren gelöst hast. Das vertrauen ist die erste Regel und alles kommt gut.

Feedback von F. Peter
Januar 2021

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht wie ich deine Liebe, Hingabe, Aufrichtigkeit und und und beschreiben kann. Du bist ein so toller Mensch mit einer unbeschreibliche Gabe. Deine Worte haben mich in Herz getroffen. 
Auch die Weiterleitung für einen guten Freund von uns war zu 100% korrekt. 
Obwohl wir die Vorgeschichte nicht kannten, hat uns unser Freund deine Worte bestätigt was ihn belastet. Auch von ihm soll ich dir und der höheren macht danken. 
Man spürt in deinen Worten deine Ehrlichkeit und Güte für die Seelen aller.
Ich wünsche dir weiterhin diese liebe zu deiner Gabe und danke dir vielmals für deine Hilfe.
 
Liebe grüsse F. Peter

Feedback von Cindy
Dezember 2020

Liebe Monika,
 
von Herzen möchte ich mich nochmals für Deine wunderbare Arbeit bedanken!
 
Eine herzliche Empfehlung hat mich zu Dir geführt und ich bin sehr dankbar für
das was ich erfahren und erleben durfte.
 
Deine Verbindung zur göttlichen Welt ist so klar und ganz besonders tiefgehend.
Die Seelen der Tiere und Menschen öffnen sich Dir so weit, sie sind im vollem
Vertrauen zu Dir und Deinem Licht.
 
Die Verbindung zu Dir ist so heilsam für alle und ich bin Dir aus tiefstem Herzen
dankbar für Deine wunderbare Arbeit, Du hast uns unsagbar damit geholfen.
Ich danke Dir für Deine große Seelenkraft, die für Du uns in den Verbindungen
schenkst.
 
Es ist wunderbar, dass Du Deinen großartigen Weg beschreitest und ich wünsche
Dir, dass noch viele Seelen Dich erreichen dürfen und dass somit Deine liebevolle
Herzensarbeit weiter in die Welt getragen wird.
 
Deine Arbeit ist ein Geschenk des Himmels!
Danke liebe Monika.
 
Herzlichst
Cindy

Feedback von Angie
Dezember 2020

Liebi Monika, ich möcht mich be der vo ganzem Herze bedanke!
han für mich paar theme offe gha…ond han die welle abschlüssse. dank der hani usegfonde was ond wie ich das gnau abschlüsse chan. du häsch mer chöne klarheit i das ganze bringe. ebefalls hani ich dor dini helf mich besser chönne kennelehre. han vell chönne los loh ond akzeptiere, das hätt ich ohni dini helf ned chönne. ich schätzes sehr, dass du immer klar ond direkt bisch, egal öb öbis positivs oder negativs gsi esch, häsches mer immer offe ond direkt gseit.
ich chan das allne nome empfehle, bin ehrlich, am afang hani respekt devor gha, was ächt die hindergründ si werd ond öb ich das öberhaupt wösse wett. ich bereus ned, han dank dinere hilf a mer chönne schaffe ond weiss jetzt warom gwössi sache so send wie sie send. zu dem hani weder mini inneri rueh gfonde.

Feedback von Julia
August 2020

Liebe Monika

Ich bin beeindruckt, wie spürbar du die Verbindung zur geistigen Welt hast. Deine Seelendurchgaben sind immer so treffend und klar. Auch den Jenseitskontakt, den du zu meiner Grossmutter hergestellt hast, war für mich sehr berührend. Einfach phänomenal deine Fähigkeiten. Danke DiR!

Herzlichst Julia

Feedback von Christina
Juli 2020

Liebe Monika
 
Als ich bei dir eine Anfrage gemacht habe ging es mir nicht gut, jedoch hatte ich das zu dieser Zeit nich wahrgenommen, denn ich hatte es verdrängt. Die Seelendurchgabe bei dir war zu diesem Zeotpunkt für mich ein ausprobieren. Als ich dein Feedback gehört hatte, hat es mein Herz und meine Seele berührt. Du hattest genau ins schwarze getroffen und meine Gefühle kamen wie ein Vulkanausbruch raus. Seither kann ich genau dort die Therpie angehen, wo der Auslöser wahr. Mir geht es physisch und psychisch viel besser. Ich danke dir von Herzen und bin sehr dankbar, dass ich das gemacht habe. Ich kann dich von Herzen nur weitetempfehlen.
 
Grüessli
 
Christina

Feedback von Ingrid Z.
Juni 2020

Liebe Monika
 
Seit dem Tod meiner Mutter konnte ich nie richtig abschliessen……….bis ich dich, liebe Monika kennenlernen durfte. Da habe ich gespürt, dass jetzt der Moment gekommen ist, mit meiner längst verstorbenen Mutter in Kontakt zu kommen. Wie sie den Uebergang in die geistige Welt erlebt hat, wie es ihr geht und  wie sie ihr Handeln in der irdischen Welt aus ihrer Sicht erklären konnte, das war schon sehr eindrücklich und hat sehr vieles in mir gelöst.  Vielen Dank, liebe Monika für deine  herzliche Art, ich war sehr berührt.  Es grüsst dich ganz lieb, Ingrid

Feedback von Myriam
Mai 2020

Liebe Monika,


wo vermag ich zu beginnen.

Du hast eine so klare und wundervolle Verbindung zur geistig- göttlichen Ebene und bist so fein im Empfang unserer Lieben, die die irdische Ebene bereits verlassen haben, mit denen wir jedoch immer verbunden sind, auch wenn sie nicht jeder sehen und empfangen kann, so wie es Deine Gabe ist.


Ja, sie sind nur eine Türe weiter und freuen sich unendlich, wenn wir den Kontakt suchen.


Deine Verbindung ist voller Liebe getragen und was Du weitergibst ist so ein wahrhaftig großes Geschenk.


Ich darf es jedem an´s Herz legen, es ist unendlich wertvoll und heilend.


Danke, dass Du Deine Berufung lebst liebe Monika.


Herzensgruß,

Myriam

Feedback von Daniela H.
Mai 2020

Mein Erlebnis war sehr tief. Der Tod meiner Grossmutter liegt schon etwas zurück aber ich konnte nie abschließen, bis Monika die Seelenbegegnung mit meiner Großmutter gemacht hat. Es war unglaublich und ich hatte am ganzen Körper "Goosebumps” . Monika konnte mir so vieles über meine Großmutter erzählen. Zum Beispiel wie Sie aussah und was für eine Haut sie hatte, oder auch was Sie immer für mich gebacken hat. Auch sehr persönliches konnte Monika mir erzählen was nur ich und meine Grossmutter wussten. Diese Begegnung hat mir Frieden gebracht und es war wunderschön vom Jenseits zu hören. Ich weiss meiner Großmutter geht es gut und sie ist immer bei mir. Ich danke Monika von ganzem Herzen und werde diese Begegnung nie vergessen.

Feedback von Silvano R.
Mai 2020

Liebe Monika
 
vor einiger Zeit durfte ich mir eine Seelendurchgabe von Dir anhören, die Du für einen guten Freund von mir gemacht hast.
Da ich die Lebensgeschichte dieser Person kannte, war es für mich sehr erstaunlich wie viel Wahrheit ich in deinen Worten finden konnte und wie viel Empathie ich in der Formulierung spürte.  
Dazu fühlte ich auch eine gewisse Verbundenheit.
 
Für mich war sofort klar... ich musste deine Kontaktdaten haben, denn ich wollte auch so eine Seelendurchgabe von Dir empfangen. 
Als ich dann meine persönliche Seelendurchgabe auf meinem Handy erhielt, wahr ich überwältigt und berührt von der Botschaft. 
Ich erkannte darin meine Seele, mein ganzes SEIN, meine Vergangenheit, mein Leben. 
Die Botschaft gab mir Heilung, Erkenntnis und Evolution.  Und von diesem Moment an wusste ich... Monika Nydegger werde ich jedem empfehlen, der mehr über sich SELBER und sein höheres SEIN erfahren möchte. 
 
Seit dem hatte ich die Ehre schon verschiedene Male deine GABEN in Anspruch zu nehmen und es war jedes Mal immer ein wertvolles, berührendes Erlebnis.  
 
Das schöne an Dir Monika ist, dass Du deine Botschaften immer mit sehr viel Herz, Ehrlichkeit, Demut und Mitgefühl übermittelst. 
Eigentlich genau so wie Du es auf deiner Homepage beschreibst. Deine Worte sind immer an der Schwingung des Empfängers angepasst, so dass es ihm leichter fällt die "Botschaft" anzunehmen. 
 
Was ich aber super cool finde ist, dass Du diese Durchgaben per WhatsApp zusendest, so dass man sich die Sprachnachricht auch später mal in Ruhe anhören kann.  Auf diesem Weg kann man auch jüngere Zielgruppen ansprechen, was heutzutage von mir aus sehr wichtig ist. 
 
An dieser Stelle nochmals herzlichen DANK für deine Begleitung, deinen Support und deine liebevollen Botschaften. 
 
Schön dass es "Leuchttürme" wie DICH gibt, die in schwierigen Zeiten den Menschen ein Licht in der Dunkelheit sind. 

Schützende Hände

Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit erlebt haben.

Was hat Sie berührt?
Was hat Ihnen geholfen?

Ich freue mich wenn Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen.