Aktuelle Kurse

Einzelkurs mit mir, 1:1

Medialität / Lichtsprache / Gebete

Im Einzelunterricht ist es mir möglich, alles so abzustimmen und weiterzugeben, dass es genau für sie passend ist. Im Einklang mit ihrem Seelenlicht, mit ihrem ganz eigenen Seelenweg.

☆ Sie lernen ihre eigene Medialität mehr anzunehmen. Um zu wissen und zu verstehen was ihre Möglichkeiten und Aufgaben darin sind.

☆ Ich gebe ihnen das Gebet / Bitten im Christuslicht weiter.
Welches dazu dient, für sich selbst oder auch für andere (mit deren Erlaubnis), um Hilfe zu bitten. Hierbei entsteht auch der Segen, welcher in Momenten, Situationen, Anliegen sehr hilfreich und transformierend sein kann. In dieser Energie ist es auch möglich, Botschaften zu erhalten.

☆ Sie bekommen die Möglichkeit in die Lichtsprache einzutauchen. Dabei werden, wenn sie bereit dazu sind, Wissen, Sprechen …manchmal auch Klänge… durch sie selbst fliessen.
Es ist ein sich einlassen auf diese Lichtfrequenz, welche durch einem spricht und Wichtiges durch sie weitergibt.

Das Erlernte anzuwenden, klappt oft bereits vor Ort. Manchmal auch erst später, wenn sie im Stillen bei sich zu Hause selber üben.
Medialität und die Gebete, sowie die Lichtsprache sind ein Weg den sie gehen. Eine Entscheidung die von oben geführt ist. Kein Ziel welches zu erreichen ist.

Ich freue mich auf sie.


Dauer
3 Std. im Praxisraum

Kosten
CHF 360.– inkl. meiner Vorbereitungszeit mit den Botschaften aus ihrem Seelenfeld / Wissen / Akashafeld.

Gruppenkurse

Im Moment gibt es keine Gruppenkurse, da ich mit Einzelterminen zu beschäftigt bin.

Aber immer wieder entsteht etwas Neues…

Monika