Akasha-Lesung

Anders als bei einer Seelendurchgabe, wo es um himmlische Unterstützungen in ihrem jetzigen Augenblick geht, ist die Akasha-Lesung, das Geschenk, die Möglichkeit zu bekommen aus ihrem eigenen Seelenbuch zu lesen. Ein ganz tiefer Einblick, der sehr besonders ist. Den man einmalig macht und so denke ich, sie lange Zeit begleiten wird.
Mir ist es möglich, in ihre früheren Leben Einsicht zu habe. Auch Abmachungen, Besprechungen, welche sie zusammen mit dem Himmel getroffen haben für ihr jetziges Leben zeigen sich, wenn mir dies erlaubt wird.
Sie werden vom Herzen her, alles verstehen und können somit tiefe «Aha Momente» für das hier und jetzt erhalten. In früheren Leben liegen oft alte Gaben
und tiefes Wissen, an welches sie sich wiedererinnern dürfen. Auch Themen / Muster welche sie im jetzigen Leben prägen, haben oft den Ursprung in ganz früheren Zeiten. Durch das Verstehen « von woher und wieso» sind grosse und wichtige Veränderungen auf ihrem Weg möglich. Das Geschenk, Antworten auf so vieles auf seelischer Ebene zu erhalten.
 
Im Praxisraum…
Dauer 1,5 Stunden. Sie dürfen sich alles per Audio aufnehmen.
…oder von zu Hause aus
Schriftlich per Mail oder per WhatsApp-Audio.
 
Ich freue mich auf Sie!



Kosten
CHF 190.– pro Sitzung